Liebe Gäste und Gästinnen,

herzlich willkommen zu den 11. Weyarner Kleinkunsttagen!

Update 1.2.18: Martin Frank und Doubledrums sind leider ausverkauft!

Und weiter geht’s, der Kleinkunstbaum wächst in alle Richtungen.

Wie immer bieten wir euch Kleinkunst vom Feinsten: Comedy, Kabarett, Musik und Lesung. Beginnen wir mit der
1. Weyarner Comedy Lounge, zu der Martin Lidl und Michi Marchner illustre Gäste einladen. Und wieder kümmern wir uns auch um das Kleinkunstnachwuchspublikum – diesmal verlegen wir das Kinderprogramm gleich auf den Vormittag und organisieren ein Extra-Kinderkonzert für die gesamte Weyarner Grundschule mit den Doubledrums. Abends spielen die beiden Percussionkünstler ihre „Groove Symphonies“ - ein Konzerterlebnis der Extraklasse.
Leiser, aber durchaus heiter wird es am Samstagabend mit dem ehemaligen Oberbürgermeister von München, Christian Ude, der mit „Lauter wahre Geschichten“ einen Querschnitt durch sein bisheriges Schaffen gibt. Zum Frühschoppen mit Tango, Walzer, Musette gibt sich Heini Zapf & Trio ZAKK die Ehre, diesmal an der Klarinette inclusive Pantomime. Und anschliessend ist schon wieder Sonntagabend, zu dem wir den excellenten Nachwuchskabarettisten Martin Frank begrüßen dürfen.

Neben unserem regulären Kleinkunstprogramm entwickeln wir auch unser eigenes Biotop weiter – wie schon letztes Jahr soll das Thema Nachhaltigkeit nicht zu kurz kommen. Wunderbar bekocht werden wir von Veronika Schwabe und Markus Bernrieder überwiegend biologisch und regional jeweils ab 19 Uhr. Und nachdem vom letzten Jahr Werbematerial in Form von Bannern übrig geblieben ist, werden diese kreativ verarbeitet und via Upcycling einem neuem Daseinszweck zugeführt.

Wir wünschen Euch und uns wohlgelungene, überraschende und inspirierende Kleinkunsttage!

Anschi Hacklinger, Girgl Ertl & MuKK e.V.

PS: Und ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren, Helfern und der Gemeinde Weyarn!
PPS: Karten gibt’s ab dem 1. Dezember 2017 online hier, ab dem 08. Januar 2018 in den VVK-Stellen.
PPS: Aktuelle Infos wie immer auf Facebook.


 
Mit freundlicher Unterstützung von:
Segafredo Zanetti Gemeinde Weyarn Raiffeisenbank Oberland MuKK
Ein herzliches
Dankeschön an
Familie Conzet!