Planet Willi<br>

Planet Willi

Samstag, 16.03.19, 15 Uhr

Lesung für Kinder mit Birte Müller

Es geht los zu einer Reise in ferne Galaxien! Willi ist nämlich ein besonderes Kind! Er kommt von einem fernen Planeten, auf dem das Leben wunderschön ist. Aber bei uns auf der Erde gefällt es Willi sogar noch besser, denn hier gibt es Kekse und Pommes, tolle Tiere und natürlich seine Familie, die ihn über alles liebt!
Vielleicht kennt ihr Willi auch schon aus der Sendung mit dem Elefanten beim WDR - seine Mutter Birte Müller hat dafür viele Geschichten erfunden. Und sowieso kann Willis Mama toll malen und Bücher schreiben - und aus dem "Planet Willi" erzählt sie in der Weyhalla allen Kindern und Eltern. Es geht um das Thema Anderssein. Die Kinder können alle Fragen stellen, die sie zum Thema Behinderung haben und lernen nebenbei eine Menge von Willi, nicht nur in Gebärdensprache...Und danach werden wir noch unsere eigenen Planeten malen - ein bunter Nachmittag ist garantiert!

15 Uhr - ca. 16.15 Uhr
Für Kinder von 6 - 12 Jahren
Einlass: 14:45 Uhr
5 €

www.illuland.de

 
Mit freundlicher Unterstützung von:
Segafredo Zanetti Gemeinde Weyarn Raiffeisenbank Oberland MuKK
Ein herzliches
Dankeschön an
Familie Conzet!