Stefan Noelle & Band

Stefan Noelle & Band

Samstag, 18.03.17 20:00 Uhr

„Meinetwegen im Regen“

Ein Abend der anderen Art. Hochmusikalisch, poetisch, leise, auch mal ärgerlich – dargebracht vom Münchner Urgestein Stefan Noelle, der als Schlagwerker und Sänger des Duos „Unsere Lieblinge“ schon seit schon seit mehr als zwei Jahrzehnten im Grenzgebiet von Jazz, Chanson und Schlager mitmischt. Mit seinem Debüt „Meinetwegen im Regen“ kommt Stefan Noelle nun poetisch auf den Punkt. Voller Lust und Liebe widmet sich der Münchner Chansonwriter der deutschen Sprache, malt in seinen Liedern berührende Bilder und kleidet sie in hinreißende Melodien. Arrangiert für eine kleine Besetzung entsteht ein überraschend voller, weiter Sound, der Räume füllt und dennoch Platz für sprachliche Eleganz und musikalische Feinheiten schafft.

“Stefan Noelle ist Gentleman, fabelhafter Musiker allemal, positiver Schöngeist, Meister der Sprache, elegant, charmant, tiefgehend.Weitersagen!“ Der neue Tag, Weiden/Oberpfalz, 07/16

www.stefan-noelle.de

Einlass 19:00
16 € / erm. 13 €

 
Mit freundlicher Unterstützung von:
Segafredo Zanetti Gemeinde Weyarn Raiffeisenbank Oberland MuKK
Ein herzliches
Dankeschön an
Familie Conzet!